Zurück zur Vergleichsseite

Ingenico ePayments

Frankreich 65.000 Zum kostenlosen Angebot
Kreditkarte
Debitkarte
Banküberweisung
E-Wallet
Lastschrift
Nachnahme
Prepaid Karten
Rechnung
Handyrechnung
Sonstige
E-commerce
M-commerce
POS
mPos
MOTO
In-App
Die Kosten variieren abhängig von verschiedenen Kriterien wie genutzten Zahlungsverfahren, dem Transaktionsvolumen, der Warenkorbgröße, den verkauften Produkten sowie den individuell nachgefragten Leistungen eines Händlers. Daher werden Angebote auf jeden Händler einzeln zugeschnitten erstellt. Mit Paylobby erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen ein Angebot zugesandt.
Acquirer
Processor
Collector
Aggregator
Bezahlmethode
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien
Emirates, Financial Times, Levis, Rosetta Stone, Sony
+49 89 250 079 160
Kreditkarte
  • American Express
  • CartaSi
  • DinersClubInternational
  • Discover
  • JCB
  • MasterCard
  • Visa
Debitkarte
  • CarteBleue
  • Maestro
  • MasterCardDebit
  • VisaDebit
  • VisaElectron
  • VPAY
Banküberweisung
  • Belfius DirectNet
  • eps e-payment
  • Giropay
  • Home'Pay
  • iDEAL
  • KBC / CBC Online
  • Przelewy24
  • SOFORT
  • Wire Transfer
E-Wallet
  • Alipay.com
  • Kwixo
  • Masterpass
  • paylib
  • PayPal
Lastschrift
  • Lastschrift
  • SEPA Lastschrift
Nachnahme
Rechnung
  • AfterPay
  • BIllpay
  • Klarna
Bezahlen per Handyrechnung
  • ping.ping
Prepaid Karten
  • Neosurf
  • Paysafecard
Sonstige
Integration-Features
Gebührenmodelle
Integration
  • Direct Payment API Integration
  • Hosted / Realtime via Redirect Payment Page
  • Integration via Shop Plugin
Shopsysteme
  • Actinic
  • Bigcommerce
  • Boutikka
  • Ciel
  • Commerce SEO
  • CRE Loaded
  • CsCart
  • Demandware
  • Drupal Commerce
  • EasyWebstore
  • Ecomready
  • ekmpowershop
  • Gambio
  • Hybris
  • Intershop
  • Joomla
  • jtl shop
  • LemonStand
  • Magento
  • Mijoshop
  • modified-shop
  • OpenCart
  • osCommerce
  • OXID eSales
  • PowerBoutique
  • PrestaShop
  • RBS change
  • RomanCart
  • Shopify
  • Shopmachine
  • Shopware
  • Strato
  • UberCart
  • Venda
  • VirtueMart
  • WooCommerce
  • WordPress
  • xt:commerce
  • Zen Cart
Länder
EU
  • Belgien
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Schweden
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Ungarn
  • Zypern
Europa
  • Albanien
  • Andorra
  • Belgien
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Gibraltar
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Island
  • Italien
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Mazedonien
  • Moldawien
  • Monaco
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Russland
  • Schweden
  • Schweiz
  • Serbien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Vatikanstadt
EMEA
  • Albanien
  • Andorra
  • Belgien
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Gibraltar
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Island
  • Israel
  • Italien
  • Jordanien
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Marokko
  • Mazedonien
  • Moldawien
  • Monaco
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Nigeria
  • Oman
  • Polen
  • Portugal
  • Saudi-Arabien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Serbien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Vatikanstadt
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Zypern
Asien
  • Brunei
  • China
  • Indien
  • Israel
  • Jordanien
  • Kasachstan
  • Oman
  • Russland
  • Saudi-Arabien
  • Singapur
  • Vereinigte Arabische Emirate
Australien und Ozeanien
  • Australien
  • Neuseeland
Afrika
  • Marokko
  • Nigeria
Mittlerer Osten
  • Israel
  • Jordanien
  • Oman
  • Saudi-Arabien
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Zypern
Lateinamerika
  • Argentinien
  • Brasilien
  • Chile
  • Kolumbien
  • Mexiko
  • Paraguay
  • Peru
  • Uruguay
Nordamerika
  • Kanada
  • USA
Fraud Solutions
  • 3D Secure
  • AVS
  • Card Data Encryption
Lizenzen / Zertifizierungen
  • PCI DSS
Kundenservice
  • Individuelle Payment Beratung
  • Kundenservice in deutscher Sprache
  • Kundenservice in englischer Sprache
  • Kundenservice per E-Mail
  • Kundenservice per Telefon
  • Lokaler Kundenservice
  • Produkttrainings
Zahlleistungen
  • Abozahlungen
  • Auszahlung in mehreren Währungen
  • Dynamische Währungsumrechnung (DCC)
  • Einzelzahlungen
  • Massenauszahlungen
  • Ratenzahlungen
  • Teilrückzahlungen
  • Tokenization
Weitere Leistungen
Reporting
  • Cross-Channel Reporting
  • Festlegen automatisierter Reportings
  • Reporting in Echtzeit
  • Risk / Fraud Reporting
  • Transaktionsbasiertes Reporting
Niederlassungen
  • Österreich
  • Argentinien
  • Australien
  • Belgien
  • Brasilien
  • Chile
  • Deutschland
  • Großbritannien
  • Indien
  • Italien
  • Japan
  • Kanada
  • Mexiko
  • Niederlande
  • Russland
  • Schweiz
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • USA
Branchen
  • Bekleidung/Schuhe
  • Dating
  • Dienstleistungen
  • Gaming
  • Gastgewerbe
  • Handel
  • Industrie
  • Software
  • Sonstige
  • Tabak/Alkohol
  • Telekommunikation
  • Ticketing
  • Touristik
  • Transport
Firmenprofil

​Ingenico Deutschland - Ihr Full Service Dienstleister

Ingenico ePayments ist eine der drei Marken der Ingenico Group. Die Marken Ingenico Payment Services und Ingenico Smart Terminals sowie die Tochterunternehmung Ingenico Healthcare GmbH ergänzen das Portfolio der Gruppe. Mit über 65.000 Kunden in über 170 Ländern und einem Transaktionsvolumen von 58 Mrd. Euro (Stand 2017) ist Ingenico ePayments weltweit einer der führenden Anbieter für elektronische Zahlungstransaktionen. Um dem internationalen Kundenklientel gerecht zu werden, bietet der Payment-Anbieter über 150 Zahlungsmethoden in mehr als 150 Währungen (Stand 2017) für alle Vertriebskanäle – Online, Mobile und Point-of-Sale – an. Auch für die Entwicklung von Omni-Kanal-Strategie steht Ihnen der Payment-Anbieter zur Seite.

​Wie Ogone und Global Collect zu Ingenico ePayments wurden

2013 wurde Ogone, einer der europaweit führenden Payment Service Provider, von der Ingenico Group aufgekauft. Ein Jahr später übernahm die Ingenico Group zusätzlich einen global agierenden Dienstleister für Online-Payment-Services, die Global Collect. Durch die Fusion beider Unternehmen, entstand 2015 Ingenico ePayments. Um beide Marken trotz Zusammenschluss aufrechtzuhalten, tragen zwei Ingenico-Plattformen bis heute die Namen „Ogone“ und „Global Collect“.

​Ingenico ePayments - Diese Kosten kommen auf Sie zu

Grundsätzlich lässt sich keine allgemeingültige Aussage zu den Kosten eines Payment Service Providers treffen. Preismodelle, Gebühren sowie Vertragslaufzeit werden abhängig von der Branche, dem Transaktionsland und -volumen individuell ausgehandelt. Zudem bietet Ingenico ePayments Unternehmen verschiedene Produkte an: Starter, Premium und Enterprise. Diese sind unterschiedlich aufwendig, sodass der Kostenaufwand stark variiert.

​Den Payment Service Provider in Ihrem Shopsystem integrieren

Ingenico ePayments bietet Payment-Lösungen für kleine, mittelständische und große, international agierende Unternehmen an. Angepasst auf die Bedürfnisse und das jeweilige Verkaufsland ermöglicht der Ingenico die Integration verschiedener Zahlungsvarianten. Dazu zählen zum Beispiel Kreditkarten (VISA, MasterCard, American Express, Diners Club, JCB u.v.m.), nationale sowie internationale Debitkarten, PrePaid Cards, alternative und länderspezifische Zahlungsmodelle (sofortüberweisung, giropay, PayPal, EPS, iDEAL u.v.m.), mobile Payment-Varianten sowie e-Wallets und Lastschriften bzw. Überweisungen.

​Mit welchen Shopsystemen ist Ingenico ePayments kompatibel?

Ingenico ePayments ist mit den gängigen Shopsystemen kompatibel und leicht integrierbar. Eine Möglichkeit ist die Integration über die gehostete Bezahlseite Ingenico MyCheckout. Diverse Personalisierungsvarianten ermöglichen dem Kunden eine individuelle Anpassung an das Corporate Design des Webshops. Durch das Responsive Design passt sich die Bezahlseite automatisch dem Endgerät an. Ingenico MyCheckout steht in 50 Sprachen zur Verfügung und entspricht zu 100 Prozent den erforderlichen PCI DSS Richtlinien.Das Tool Ingenico Connect hilft Ihnen die Checkout Seite individuell zu gestalten und sicher in Ihren Onlineshop zu integrieren. Alternativ können europäischen Kunden die One-Stop-Bezahllösung, Ingenico Collect wählen. Diese ermöglicht es, ohne großen Verwaltungsaufwand, die beliebtesten Zahlungsvarianten eines Landes in den Webshop zu integrieren. Hierbei ist lediglich ein Vertrag notwendig und es müssen keine Bankkonten in den  Verkaufsländern eröffnet werden.

​Crossborder Aktivitäten - Auf diesen Kontinenten ist Ingenico ePayments aktiv

Mit Kunden in mehr als 170 Ländern, ist Ingenico ePayments weltweit aktiv, um individuelle Payment-Lösungen umzusetzen. Planen Sie eine Expansion, hilft Ihnen der Payment Service Provider bei der Umsetzung individueller Payment-Strategien. Vertreten ist Ingenico ePayments in Ländern in Afrika, Asien/ Pazifik, Europa sowie in Latein- und Nordamerika.

​Erfahrungen & Referenzkunden

Durch den Zusammenschluss zweier internationaler Payment Service Provider verfügt Ingenico ePayments über einen großen und breit gefächerten Kundenstamm. Zu den bekannten Kunden gehören beispielsweise Sony, die Financial Times, die drei Modelabels Levis, Maje und Sandro, die Fluggesellschaften Emirates und Air India sowie der Marktplatz Furgoo.

​Service- und Zusatzleistungen

Ingenico ePayments ist ein sogenannter Full Service Dienstleister. Demnach wird mit Abschluss nur eines Vertrages der gesamte Wertschöpfungsprozess abgedeckt. Zu den Serviceleistungen des Payment Service Providers gehören beispielsweise Rückbuchungs- und Konfliktmanagement, Multi-Währungsmanagement, Reportings, 24/7 Kundenservice, Betrugsprävention (Echtzeit-Verhaltensanalysen, Device Fingerprinting, IP-Geolocation-Tracking) sowie Fraud-Strategien und das eigens entwickelte Business Intelligence Tool „Elevate“. Elevate ermöglicht die Analyse von Big Data aus Verkaufs- und Zahlungsstrukturen und dient damit insbesondere in der strategischen Planung als wichtige Basis. Um Wiederholungskäufe zu verbessern, bietet die Ingenico zudem 1-Click-Lösungen mithilfe der eigens entwickelten Tokensierungstechnologie an. Welche Zusatzleistungen Sie in Anspruch nehmen können, hängt von der Wahl des Produkts (Starter, Premium, Enterprise) ab.