Zurück zur Vergleichsseite
Amazon Pay Headquarter Luxemburg
Rückruf anfordern von
Amazon Pay
Ihre Daten werden ausschließlich an Amazon Pay weitergeleitet.
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.
Rückruf anfordern
Geschafft!
Vielen Dank für Ihre Rückruf-Anforderung!
Amazon Pay hat Ihre Kontaktdaten erhalten und wird Sie in Kürze zurückrufen.
OK
Kreditkarte
Debitkarte
Banküberweisung
E-Wallet
Lastschrift
Nachnahme
Prepaid Karten
Rechnung
Handyrechnung
Sonstige
E-commerce
M-commerce
POS
mPos
MOTO
In-App
Die Kosten variieren abhängig von verschiedenen Kriterien wie genutzten Zahlungsverfahren, dem Transaktionsvolumen, der Warenkorbgröße, den verkauften Produkten sowie den individuell nachgefragten Leistungen eines Händlers. Daher werden Angebote auf jeden Händler einzeln zugeschnitten erstellt. Mit Paylobby erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen ein Angebot zugesandt.
Acquirer
Processor
Collector
Aggregator
Bezahlmethode
Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Spanien, USA
11 Teamsports, Allsaints, bodyguardapotheke.com, Build.com, Cyberport, DeLife GmbH, Engelhorn, Garten-und-Freizeit.de, medimops, myticket, Poster XXL, Thomann
+49 89 250 079 160
Kreditkarte
  • MasterCard
  • Visa
Debitkarte
Banküberweisung
E-Wallet
Lastschrift
  • SEPA Lastschrift
Nachnahme
Rechnung
Bezahlen per Handyrechnung
Prepaid Karten
Sonstige
Integration-Features
  • Kostenloser Integrations-Support
Gebührenmodelle
  • https://pay.amazon.com/de/help/201625470
Integration
  • Direct Payment API Integration
  • Integration via Shop Plugin
Shopsysteme
  • 1&1
  • Americommerce
  • Bigcommerce
  • Drupal Commerce
  • e.pages
  • Gambio
  • Goodsie
  • jtl shop
  • Magento
  • OpenCart
  • osCommerce
  • OXID eSales
  • plentymarkets
  • PrestaShop
  • Shopgate
  • Shopify
  • Shopware
  • Smartstore
  • Typo3
  • VirtueMart
  • Volusion
  • WooCommerce
  • WordPress
  • xt:commerce
  • xtcModified
  • Zen Cart
Länder
EU
  • Belgien
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Irland
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweden
  • Spanien
Europa
  • Belgien
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Irland
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweden
  • Schweiz
  • Spanien
EMEA
  • Belgien
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Irland
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweden
  • Schweiz
  • Spanien
Asien
Australien und Ozeanien
Afrika
Mittlerer Osten
Lateinamerika
Nordamerika
  • USA
Fraud Solutions
Lizenzen / Zertifizierungen
Kundenservice
  • Kundenservice in über 3 Sprachen
  • Kundenservice in deutscher Sprache
  • Kundenservice in englischer Sprache
  • Kundenservice in französischer Sprache
  • Kundenservice in italienischer Sprache
  • Kundenservice in spanischer Sprache
Zahlleistungen
  • 1-Click Payment (Alias/Token)
  • Abozahlungen
  • Auszahlung in mehreren Währungen
  • Einzelzahlungen
  • Micropayment
  • Tägliche Auszahlungen
  • Teilrückzahlungen
Weitere Leistungen
  • A-Z Garantie
  • Käuferschutz
Reporting
  • Financial Reporting (Settlement und Reconciliation)
  • Reporting in Echtzeit
Niederlassungen
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Italien
  • Japan
  • USA
Branchen
  • Banken/Versicherungen
  • Bekleidung/Schuhe
  • Dienstleistungen
  • Digitale Waren
  • Gaming
  • Handel
  • Industrie
  • Software
  • Telekommunikation
  • Ticketing
  • Touristik
  • Transport
Firmenprofil

Amazon Pay ist eine Tochtergesellschaft von Amazon.com. Amazon Pay bietet einen Express Check-out, bei dem die Kunden keine manuelle Eingabe von personenbezogenen Daten vornehmen müssen. Für den Bezahlvorgang wird auf die Zahlungs- und Kundendaten zugegriffen, die der Kunde bereits bei Amazon gespeichert hat. Die Transaktionen werden selbst von der Händlerseite abgewickelt.

Amazon Pay Leistungen für Händler

Amazon Pay unterstützt den Händler dabei, mit Hilfe des Express Check-outs die Conversion zu erhöhen. Amazon Pay erhält dazu die Daten für die Zahlungsabwicklung, Artikel und Warenkorbdaten werden nicht übertragen. Händler haben mit der Nutzung von Amazon Pay einen Betrugsschutz und müssen keine weiteren Betrugspräventionsmaßnahmen ergreifen.

Für die Integration stehen Plug-ins von zahlreichen Shopsystemen wie beispielsweise Magento zur Verfügung. Der Händlersupport wird in sechs verschiedenen Sprachen angeboten: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch.

Für Mobilgeräte optimierter Zahlungsvorgang

Der Zahlungsvorgang über Amazon Pay eignet sich für eine gute Conversion bei Einkäufen über Mobilfunkgeräte. Im Einkaufswagen wählt der Kunde Amazon Pay aus, gibt seine E-Mail Adresse und Passwort ein und bestätigt die Zahlungsart bzw. die Lieferadresse. Im nächsten Schritt bekommt er die Kaufbestätigung angezeigt.

Unterstützte Währungen

Amazon Pay unterstützt die Bezahlung mit folgenden Währungen: AUD, GBP, DKK, EUR, HKD, JPY, NZD, NOK, ZAR, SEK, CHF, USD.

Amazon Pay Leistungen für Endkunden

Kunden nutzen beim Bezahlen mit Amazon Pay ihr aktuelles Amazon Konto mit den entsprechenden Anmeldedaten. Damit verkürzt sich der Check-out Prozess beim Händler.

Zusätzlich bietet Amazon Pay den Kunden die A-bis-z-Garantie. Diese umfasst den Zustand des gekauften Produktes und seine fristgerechte Lieferung. Wenn ein Produkt beim Erhalt beispielsweise beschädigt ist oder nicht der Produktbeschreibung entspricht, kann die Ware zurückgeschickt werden. Sollte der Kunde keine Erstattung erhalten haben, kann er auf die A-bis-Z-Garantie zurückgreifen und erhält den Kaufpreis von Amazon Pay zurückerstattet.