PaylobbyNewsE-Commerce › Der neue personalisierte Checkout von PayPal

Der neue personalisierte Checkout von PayPal

Der E-Wallet-Riese PayPal startet mit einer neuen E-Commerce-Checkout-Technologie, die Kunden die relevanten Zahlungsmethoden des Landes darstellt.

Die neuen Smart-Payment-Buttons sollen eine vereinfachte Alternative zu den bisherigen Checkouts bieten. Anstatt alle angebotenen Zahlungsmethoden anzuzeigen, zeigt der neue Checkout eine Liste, die lokale alternative Zahlungsmethoden stärker in den Vordergrund rückt.

Händler können die Zahlungs-Buttons außerdem individuell anpassen, zum Beispiel im Aussehen, Ausrichtung und Sprache. Das Anzeigen von lokalen Wallets und länderspezifischen Optionen neben der PayPal-Schaltfläche kann den Händlern helfen, ihre Conversion Rate zu steigern, indem sie es ihren Kunden erleichtern, die bevorzugte Zahlungsmethode zu finden.

Der neue personalisierte PayPal Checkout mit lokale alternative Zahlungsarten.

Das E-Wallet wird zunächst iDEAL in den Niederlanden, Bancontact in Belgien, MyBank in Italien, Giropay in Deutschland und EPS in Österreich anbieten.

 

Bilder: PayPal